top of page
Pilatesflows Deborah Ruppen, Nidau

Ruppen Deborah

​

Ich bin in Biel geboren und in Nidau aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit war Bewegung ein wichtiger Teil in meinem Leben. Mit vier Jahren begann ich mit dem Kunstturnen und trainierte über mehrere Jahre im Bereich des Spitzensports im Schweizerischen Nachwuchskader. Später habe ich mich auch noch im Laufsport betätigt. 

​

Das erste mal mit Pilates in Kontakt gekommen bin ich nach meiner zweiten Schwangerschaft zwecks Rückbildung.  Fasziniert von dem sanften, ganzheitlichen Körpertraining und überzeugt von der Wirksamkeit der Methode, liess ich mich zur Pilates-Instruktorin ausbilden.

​

Mit Pilatesflows habe ich eine perfekte Kombination zwischen Beruf und persönlichen Interessen gefunden. Auch bereitet es mir sehr viel Spass, anderen Menschen die Freude an der Bewegung weiterzugeben.​

 

Dipl. Pilatesflows Instruktorin

Pilatesflows -Bebalanced -GmbH

Mai 2020 - September 2021

​

Weiterbildung "Rolle und Ball"

Pilatesflows - Bebalanced -GmbH

November 2021

​

Weiterbildung "Theraband"

Pilatesflows - Bebalanced -GmbH

November 2022​

​

Weiterbildung "Rückbildung"

Pilatesflows - Bebalanced -GmbH

Juni 2023

PORTRAIT

bottom of page